Pyroshow IAA Frankfurt

Pyroshow IAA Frankfurt (Internationale Automobil Ausstellung)

Am Konzernabend von VW 2011, also der exklusiven Vorpräsentation der neuen Modelle für Presse und VIP Gäste der IAA Frankfurt, boten wir eine spektakuläre Indoor Pyroshow. Präsentiert wurden im Auftrag der Tanzfabrik (Schweiz) der neue Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale mit unseren Feuerkünstlern in Zusammenarbeit mit der externen Pyrotechnikfirma.

Inszenierung Lamborghini ab 1.50 min mit Tanzfabrik und externer Pyrotechnik-Firma:

Umsetzung: Auf der eigens für diesen Event eingebauten LED Wand wurde der Lamborghini zunächst filmisch inszeniert. Zudem wurde im Dunkeln die Feuerschrift von Pyrotechnikern und Tanzfabrik eingefahren. Dazu traten unsere Artisten mit Pyrostäben auf.

Fazit: Ein wirkliches Highlight für uns dieses Jahr, alleine was die Technikfirmen auf die Beine gestellt haben war genial – wir sind stolz, ein kleiner Teil dieses spektakulären Events gewesen zu sein und bedanken uns für die super Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, besonders natürlich der Tanzfabrik.

In Erinnerung an Maurus, unseren von allen geschätzten Feuershow Kollegen.

Ab 1.17 min: