Feuershow Norddeutschland Timmendorf

Feuershow Norddeutschland

Anlass: Feuershow Timmendorf, Städtische Veranstaltung unter dem Motto „Trommelfeuer“

Location: Promenade Timmendorfer Strand, Niendorf

Wunsch des Kunden: Abwechslungsreiches Bühnenprogramm von Feuershows und Trommelgruppen parallel auf 2 Bühnen

Umsetzung: Als Tagesprogramm und zur Eröffnung der Veranstaltung Stelzen Walking Acts mit mehreren Künstlern. Dann auf 2 Bühnen parallel je unterschiedliche Solo- und Duo-Feuershows des SAM&more Teams zu jeder halben Stunde. Als Höhepunkt 2 finale Feuershows zu zentraler Musik parallel auf 2 Bühnen mit je 4 Künstlern, zusätzlich noch auf beiden Bühnen als Feuerdekoration Flammschalen mit buntem Feuer. Abschließendes Kleinfeuerwerk.
Insgesamt waren 8 KünstlerInnen (einige davon auch Pyrotechniker) vor Ort + 1 Techniker.

Preise: Angebote unter Preise.Feuershow.de