Braunschweig Feuerdekoration Feuerperformance

Niedersächsische Musiktage, Theaterpark Braunschweig Feuerdekoration Feuerperformance:

Braunschweig Feuerdekoration Feuerperformance: Zur Eröffnung der Niedersächsischen Musiktage 2010 boten wir im Theaterpark eine Performance der besonderen Art: So wurde der gesamte Theaterpark mit verschiedener Feuerdekoration iluminiert. Dies geschah mit Brennendem Wasser, Feuerschalen, Flammensäulen etc. Zudem unterstützen wir die 150 Laienbläser bei der musikalisch-feurigen Inszenierung von Mike Svoboda „Music for Open Spaces“. Die Gäste wurden mit Ruderbooten am Brennenden Wasser vorbei in den Park geleitet und konnten dann von Bläsern zu Bläsern vorbei an Feuerdekoration und unseren Feurigen Walking-Acts flanieren bis zur großen Abschluss Feuer-Performance gemeinsam mit 1 Sopran und 8 Posaunen. Ein besonderes Erlebnis für die Zuschauer und auch für uns Künstler!