Pyroshow München

Pyroshow Alter Viehhof

Ein etwas trauriger Anlass war es dieses mal für unsere Pyroshow München, denn das schöne Open Air Kino im Alten Viehhof muss leider schließen. Zum Abschied hat der Veranstalter uns mit einer großen Show gebucht. Ein 24h Job für uns mit Anreise, Aufbau, Abbau und Abreise – aber es hat sich gelohnt! Trotz schlimmster Wetterprognosen und Unwettern am Vortag sind wir halbwegs trocken geblieben und die treuen Zuschauer kamen zahlreich auch zur vorletzten Filmvorführung im Viehhof. Wir hatten eine super Show mit tollem Publikum und genialer Kulisse. Zum Einsatz kamen das große Flammsystem und das neue „kleine“ Flammsystem mit schwenkbarer Flamme, diverse Pyrotools und Feuer Effekte. Good Bye Viehhof – auf einem anderen Gelände geht es hoffentlich weiter!