Firedance Schweiz: Mercedes CSI

Firedance Schweiz, Mercedes CSI, Zürich

Anlass: CSI Springreitturnier Zürich, Galashow zusammen mit Tanzfabrik, Firedance Schweiz

Location: Arena, Hallenstadion Zürich

Wunsch des Kunden: Indoor Feuershow SAM&more, bei der unsere Feuerkünstler mit großen Effekten, die in der großen Arena auch in den oberen Rängen wirken, agieren. Das Ganze wurde integriert in die Pferde-Gala-Show, zusammen mit Tänzern der Tanzfabrik und Percussionisten der Drum Connection.

Bedingungen: Besondere Aufmerksamkeit musste auf die Pferde gelegt werden, die die Hauptattraktion der Show waren. Diese durften kein Feuer wahrnehmen. Daher war große Aufmerksamkeit von unseren Artisten gefordert. Die Auftritte unserer Feuerkünstler fanden unter der Gesamt Galashow-Regie und in Zusammenarbeit mit Tanzfabrik, Percussiongruppe und Pyrotechnikern statt.

Umsetzung: Im Vorfeld Absprachen mit der Regie und den anderen Künstlern. Gemeinsame Proben vor Ort. Einfügen unserer Artisten und Effekte in das Gesamt-Galashow-Konzept, Anpassung in Ablauf und Musik.

Fazit: Eine wunderbare poetische und spektakuläre Gesamtshow entstand unter Zusammenarbeit aller Artisten und Tiere. Insgesamt 4 Vorstellungen in 3 Tagen + 1 Probentag.

Fotos: Tänzerinnen der Tanzfabrik + Trommler der Drum Connection