Feuershow Sardinien Dragonfire Event 2006

Feuershow Sardinien Dragonfire

Unsere Feuershow mit Feuerdekoration in Sardinien unter dem Motto Dragonfire war für uns ein besonderes Highlight.

Wunsch des Kunden: Gesamt-Showkonzept für eine edle Poolparty passend zum Motto. Wunsch nach einem ganz individuellen Special. Gesamtkonzept von VBA-Events aus München

Bedingungen: Feuerdekoration: keine Verschmutzung des Swimming Pool Wassers

Location: Hotel Melia Olbia, Sardinien

Umsetzung: Im Vorfeld individuelle Entwicklung und Bau der Stelzen-Konstruktion „Der Drachenreiter“ und der Feuerdekoration Brennendes Wasser (ohne Gefahr der Wasserverschmutzung) speziell für dieses Event. Entwurf eines Feuerdekoration-Konzepts: Brennendes Wasser im Swimming Pool, edle Flammschalen mit rotem und grünem Feuer um den Pool verteilt, kleine und große Feuertöpfe auf dem gesamten Gelände. Vor der Eröffnung des Buffets Ankündigung der abendlichen Show mit einer kurzen Feuer-Artistik-Nummer. Als Highlight: große Gala-Feuershow mit 5 Künstlern und Drachen-Stelzen-Act. Integriert wurden auf Wunsch des Kunden die Geschäftsführer, die den Drachen mit ihren „Dragonfire“-Gitarren vertrieben. Abschließend Walking-Acts und Fotoshooting des Drachen mit den Gästen. Für das gesamte Konzept wurden nur 5 Künstler benötigt, die alle Show-Acts, Feuerdekoration etc. zur vollen Zufriedenheit des Kunden abdecken konnten.

In einer Hauruck-Aktion sind wir am Vorabend von einer Show in Darmstadt heimgefahren nach Nürnberg, haben dort den Rest des Teams eingesammelt und sind dann die Nacht durchgefahren bis Sardinien. Auf dem Weg zur Fähre hat uns dann das Navi noch in die Irre geführt. Besonders lustig, aber nur im Nachhinein, war der Moment mitten in der Landschaft, als das Navi behauptete nun an der Fähre zu sein, ohne Meer weit und breit in Sicht. Dank Staupuffer haben wir es noch rechtzeitig aufs Schiff geschafft. Vor Ort wurde dann alles aufgebaut und vorbereitet Eine tolle Show, ein super Erlebnis, ein tolles Team inklusive Drache und zumindest noch ein halber Tag noch am Strand, bis es wieder zurück ging.

 

Vor Ankunft der Gäste: