Sardinien Dragonfire Event 2006

Sardinien Dragonfire Feuershow

In einer Hauruck-Aktion sind wir am Vorabend von einer Show in Darmstadt heimgefahren nach Nürnberg, haben dort den Rest des Teams eingesammelt und sind dann die Nacht durchgefahren bis Sardinien. Auf dem Weg zur Fähre hat uns dann das Navi noch in die Irre geführt. Besonders lustig, aber nur im Nachhinein, war der Moment mitten in der Landschaft, als das Navi behauptete nun an der Fähre zu sein, ohne Meer weit und breit in Sicht… Na ja, dank Staupuffer haben wir es noch rechtzeitig aufs Schiff geschafft. Vor Ort wurde dann alles aufgebaut und vorbereitet… und natürlich ausgiebig gegessen… Eine tolle Show, ein super Erlebnis, ein tolles Team inklusive Drache und zumindest ein halber Tag noch am Strand, bis es wieder zurück ging…. diesmal lieber ohne Navi 🙂