Fireperformance Hamburg

Fireperformance Hamburg

Anlass: Fireperformance, Feuershow in Hamburg, VIP-Event, Veröffentlichung eines neuen Magazins mit dem Thema „Feuer“

Location: Club Lanuit, Au quait Hamburg

Wunsch des Kunden: Das Thema Feuer sollte gleich von Beginn an im Zentrum des Events stehen / Besonderer Empfang der Gäste passend zur elegant-modernen Atmosphäre des Clubs

Umsetzung: Empfang der Gäste mit Feuerdekoration, unseren neuen Edelstahl Flammsäulen mit buntem Feuer, entlang des roten Teppichs. Zusätzlich Feurige Walking Acts. Als Highlight spektakuläre Feuershow mit 3 KünstlerInnen, illuminiert wurde die Bühne von weiterer Feuerdekoration (Flammschalen mit buntem Feuer und Feuertöpfe). Die Showacts und Feuerdekorationen wurden von 3 KünstlerInnen zur vollen Zufriedenheit des Kunden durchgeführt.