Feuershow Firmenevent Stuttgart

Feuershow Firmenevent Stuttgart

Anlass: Feuershow Stuttgart, Firmenevent FEINGUSS BLANK Riedlingen: „50 Jahre Präzision aus dem Feuer“ / Tag 1: Kundenevent, VIP / Tag 2: Tag der offenen Tür und Mitarbeiter Event

Location: Firmengelände

Wunsch des Kunden: „Rundum Sorglos“ Programm für beide Tage zum Thema Feuer

Umsetzung: Zum Empfang der Gäste an beiden Tagen Walking-Acts auf Stelzen, z.T. mit Feuerartistik auf Stelzen mit 4 Künstlern. Zudem Feurige Walking-Acts am Boden und geleiten der Gäste zum Zelt. Am Tag der offenen Tür (Tag 2) zusätzliches Bühnenprogramm mit Gaukelei, Jonglage und Feuerartistik. Auf dem Gelände an beiden Tagen Feuerdekoration mit Flammschalen und Feuertöpfen outdoor, im Zelt edle Feuerdekoration mit unseren Flammsäulen und buntem Feuer passend zum Gesamt-Dekorations-Konzept. Zwei kurze Feuer Artistik Einlagen inmitten der Gäste in den Menü Pausen. Als Höhepunkt an beiden Tagen: Spektakuläre, individuell entwickelte Indoor Feuershow im Festzelt mit 4 Artisten. Als Besonderheit: davon 1 Stelzenläufer mit Feuerartistik.
Das Konzept ging auf, an beiden Tagen waren die Zuschauer begeistert und das Thema Feuer zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag und Abend.
Beide Tage konnten von nur 4 Artisten ohne zusätzliche Techniker bedient werden, die alle Artistik und Shows durchführten und auch die Feuerdekoration aufbauten, betreuen und abbauten. Ein anstrengendes, aber sehr schönes und emotionales Wochenende für unsere Feuerkünstler.

Vor Ort: 4 Feuerkünstler, davon 1 Stelzenläufer
Fotos: Ingo Rack aus Bad Buchau, www-rack-fotografie.de