Feuergaukler auf der Kaiserburg Nürnberg

Feuergaukler Kaiserburg Nürnberg:

Am Tag der offenen Tür waren wir in diesem Jahr mit einem etwas kleinerem Programm wegen Renovierungsarbeiten an der Nürnberger Kaiserburg gebucht: mittelalterliche Gaukeleien mit Feuer und Ballontierchen, sowie Hula Hoop und Feuer-Workshops für kleine und große Kinder, in diesem Jahr nur tagsüber, da das Fest schon um 20.00h beendet war. Eventuell gibt es im nächsten Jahr wieder eine große Abschluss-Feuershow so wie in den letzten Jahren. Nichtsdestotrotz waren die Feuergaukler von SAM&more mit vollem Einsatz dabei und verzauberten ihr Publikum auch mit spontaner Gaukeley in gar angelsächsischer Sprach‘, damit auch die von weit her gereisten Touristen ihren Spaß hatten.

Danke an die Fotografen von Nürnberg Life für die schönen, spontan geschossenen Momentaufnahmen.