Sardinien, Italien

Anlass: Firmen Jahrestagung, Motto „Dragonfire“

Location:
Hotel Melia Olbia, Sardinien

Wunsch des Kunden:
Gesamt-Showkonzept für eine edle Poolparty passend zum Motto. Wunsch nach einem ganz individuellen Special. Gesamtkonzept von VBA-Events aus München

Bedingungen: Feuerdekoration: keine Verschmutzung des Swimming Pool Wassers

Umsetzung: Im Vorfeld individuelle Entwicklung und Bau der Stelzen-Konstruktion „Der Drachenreiter“ und der Feuerdekoration „Brennendes Wasser“ (ohne Gefahr der Wasserverschmutzung) speziell für dieses Event. Entwurf eines Feuerdekoration-Konzepts: Brennendes Wasser im Swimming Pool, edle Flammschalen mit rotem und grünem Feuer um den Pool verteilt, kleine und große Feuertöpfe auf dem gesamten Gelände.
Vor der Eröffnung des Buffets Ankündigung der abendlichen Show mit einer kurzen Feuer-Artistik-Nummer. Als Highlight: große Gala-Feuershow mit 5 Künstlern und Drachen-Stelzen-Act. Integriert wurden auf Wunsch des Kunden die Geschäftsführer, die den Drachen mit ihren „Dragonfire“-Gitarren vertrieben. Abschließend Walking-Acts und Fotoshooting des Drachen mit den Gästen.
Für das gesamte Konzept wurden nur 5 Künstler benötigt, die alle Show-Acts, Feuerdekoration etc. zur vollen Zufriedenheit des Kunden abdecken konnten.