Irische Nacht

Unsere Shows können je nach Event auch an Ihr Motto angepasst werden mit Stil, Musik und Kostüm:

Anlass: Irische Nacht aus Anlass einer Städtepartnerschaft

Location: Kulturfabrik Höchstadt a. Aisch bei Nürnberg

Wunsch des Kunden: Pyroshow im irischen Stil mit spektakulärem Finale.

Bedingungen: Hier hatten wir ideale Bühnenbedingungen für eine Pyroshow: Vorne eine große ebene Fläche mit Bauzaun, dahinter eine große Wiese für den Aufbau des Feuerwerks. Der Bauzaun wurde von uns mit schwarzem Bühnenmolton abgedeckt für einen idealen Hintergrund, außerdem konnte so das Feuerwerk unbehelligt aufgebaut werden. Keine vorhandene Bühnentechnik.

Umsetzung:
Im Vorfeld Entwurf und Proben zu einer speziell „irischen“ Pyroshow mit Anfertigung passender Kostüme und passender Musikauswahl. Tagsüber: Unterhaltung der Gäste durch eine Stelzenläuferin in irischem Kostüm.
Als Höhepunkt: Pyroshow mit 6 Künstlern: Kombinierte Feuershow mit integrierter Pyrotechnik und abschließendem Großfeuerwerk, alles im irischen Stil.
NEU: Von uns gestellt wurde ebenfalls die komplette Bühnentechnik: ausreichendes Soundsystem + Bühnenbeleuchtung.
Vor Ort: 6 KünstlerInnen + 1 Pyrotechniker + 1 Techniker für Sound und Licht