IAA Frankfurt

Anlass: IAA Konzernabend VW 2011 (Vorpräsentation der neuen Modelle für Presse und VIP Gäste)

Location: Ballsporthalle Frankfurt

Wunsch des Kunden Tanzfabrik: Feurige Unterstützung bei der Präsentation des neuen Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo Stradale mit unseren Feuerkünstlern in Zusammenarbeit mit der externen Pyrotechnikfirma.

Umsetzung: Auf der eigens für diesen Event eingebauten LED Wand wurde der Lamborghini zunächst filmisch inszeniert, daraufhin wurde im Dunkeln die Feuerschrift von Pyrotechnikern und Tanzfabrik eingefahren und unsere Künstler betraten die Bühne mit Funkenstäben.

Fazit: Ein wirkliches Highlight für uns dieses Jahr, alleine was die Technikfirmen auf die Beine gestellt haben war genial – wir sind stolz, ein kleiner Teil dieses spektakulären Events gewesen zu sein und bedanken uns für die super Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, besonders natürlich der Tanzfabrik.

Inszenierung Lamborghini ab 1.50 min mit Tanzfabrik und externer Pyrotechnik-Firma:

Ab 1.17 min: