Gebäude Einweihung Frankfurt

Anlass: Gebäude-Einweihung, VIP-Veranstaltung

Location: Müllverbrennungsanlage Frankfurt

Wunsch des Kunden: Spektakulärer Show-Act als Überraschung der Gäste / besonderes Special Feuerschrift zum Motto „Anfeuern“. Gewünscht wurde zudem, dass das Finale der Show eine bestimmte Stimmung übermitteln sollte („Aufbruch, Wir schaffen das“).

Umsetzung:Individuelle Anfertigung der Feuerschrift (1m hohe Buchstaben auf Gasbasis, die vor Ort an ein vorhandenes Gestell montiert wurden). Absprache mit dem Kunden im Vorfeld, um die gewünschte Stimmung zu erzeugen – ein von uns vorgeschlagener neuer Song wurde in die Showmusik integriert. Aufbau der Show mit Feuerschrift, Flammsystem + Pyrotechnik in komplett mit Molton abgetrenntem Bereich. Empfang der Gäste mit feurigen Walking-Acts im Eingangsbereich. Als großes Finale der Veranstaltung fiel der Molton, der den Zuschauerraum von der Bühne trennte und gab den Blick frei auf die Feuerschrift + die mit Feuerdekoration illuminierte Bühne (doppelte Feuermanege, Feuertöpfe klein und groß, Flammschalen mit buntem Feuer). Große Pyroshow mit 6 KünstlerInnen, pyrotechnischen Effekten, Flammsystem, mehreren Flammenexplosionen, Bengalbeleuchtung, Feuermanege und Feuerschrift. Als Abschluss pyrotechnische Effekte (Fontänen etc).
Vor Ort: 6 Künstler + 1 Techniker